Maßnahmen in Anbetracht der Corona-Krise, Update

Bitte beachten:

Ab Montag, dem 23.3.2020 bis 5.4.2020 gelten folgende Regelungen für den Gemeinschaftsgarten:

  • Der Garten darf nur noch von Mitgliedern und ihren Familienangehörigen betreten werden. Bitte keine Gäste und Freunde mitbringen.
  • Es finden keine offenen Gartenzeiten, Gruppentreffen statt.
  • Es dürfen maximal 5 Personen (außer eine Familie hat mehr Mitglieder) auf dem Gelände sein.
  • Nicht in Gruppen (außer Familien) zusammenstehen.
  • Haltet Abstand – mindestens 1,50 m.
  • Bitte tragt e i g e n e   Handschuhe und nehmt diese wieder mit nach Hause.
  • Ich bin telefonisch und per e-mail (s. Flyer) zu erreichen, bin mehrmals in der Woche persönlich im Garten. Bitte informiert mich, wer Hilfe und Unterstützung benötigt oder auch mal nur ein Gespräch.

Bleibt gesund und solidarisch liebe Grüße Heike!

Grundlage:

https://www.coronavirus.sachsen.de/download/AllgV-Corona-Ausgangsbeschraenkungen_22032020.pdf